Hallo Oktober.

Im Oktober 2016 werde ich…

  • gemeinsam mit dem Mupf einen neuen Alltag „entwickeln“, denn der Mupfpapa geht jetzt wieder arbeiten. Das tut er zwar schon ein Weilchen, aber nach den ersten paar Wochen seit Mitte August waren wir im September erst nochmal ausführlich im Urlaub. Jetzt im Oktober wird dieses Mutter-Sohn-Ding also ernst.
  • mit der Truppe aus dem Geburtsvorbereitungskurs frühstücken.
  • eeendlich regelmäßig zur Rückbildung gehen und täglich zuhause üben. Ich will dringend fitter werden.
  • meinen Geburtstag feiern.
  • mir über diesen Blog Gedanken machen und ein paar Beiträge schreiben.
  • die Idee eines wöchentlichen Speiseplans ernsthaft angehen. Und umsetzen.
  • endlich die gynäkologische Abschlussuntersuchung haben.
  • mit Mann und Mupf einen Tag (oder ein Wochenende) in Heidelbeeg verbringen, wenn das Wetter mitspielt.
  • Pollys Erziehung voranbringen.
  • (hoffentlich) meine Freundin in Oldenburg besuchen.

Ich mag den Oktober und ich freue mich auf den Herbst.

Inspiriert von Frische Brise und ihren Monatsübersichten.

Kommentar verfassen

