Hallo November.

Der Oktober ist wie im Fluge vergangen und viele der Pläne sind nicht wie gedacht umgesetzt worden. Na gut, neuer Monat, neues Glück.

Im November 2016…

  • werde ich weiter an der Rückbildung und meiner Fitness arbeiten.
  • werde ich mir Gedanken machen zu Gesundheit, Ernährung und ja, auch zum Gewicht. Und mit Gedanken machen meine ich, etwas tun!
  • werde ich mit dem Mupf weiter zum Babyschwimmen gehen, sobald die Schnupfennase weg ist.
  • wird der Mupf seine 3. Impfung bekommen – auch sobald die Schnupfennase weg ist. Den Termin am kommenden Freitag sagen wir ab.
  • werde ich hoffentlich bald wirklich die gynäkologische Abschlussuntersuchung haben. Meinen Termin in dieser Woche muss ich wegen einer Beerdigung auch wieder absagen. Das ist saublöd, lässt sich aber nun mal nicht planen.
  • wird das Baby einer Freundin auf die Welt kommen. So aufregend!
  • werden wir eine Überraschungsparty besuchen.
  • werde ich an drei Twitter-Wichteleien teilnehmen. Darauf freue ich mich sehr.
  • werden wir unsere Nichten (7 und 5) zu uns einladen und mit ihnen Plätzchen backen. Eigentlich unternehmen wir regelmäßig etwas mit den beiden, seit der Mupf da ist, haben wir das schleifen lassen. Aber jetzt haben wir ja etwas Babyroutine und wollen das wieder aufnehmen.
  • werde ich Ende des Monats die nächste Dienstreise des Mupfpapas meistern. Polly geht dann wieder ins Hundehotel.
  • werde ich hoffentlich das ein oder andere Twittertreffen haben. Ein Mittagessen steht im Raum und von Kuchen war die Rede. Das wird schön.
  • werde ich endlich meine supertolle neue Knirschschiene bekommen.
  • werde ich tägliche Me-Time verwirklichen.
  • werden wir hoffentlich ein reparierte Auto aus der Werkstatt zurückbekommen.
  • werden wir uns langsam mit dem Thema Beikost auseinandersetzen. Na gut, hauptsächlich ich vermutlich.
  • will ich wenigstens ein fremdsprachige Buch lesen. (Habt ihr Empfehlungen?)

Den Ausflug nach Heidelberg, der eigentlich für den Oktober geplant war, werden wir wohl aufs Frühjahr verschieben. In der grauen Suppe macht das ja keinen Spaß.

Kommentar verfassen

