Rentiere, Wichtel und ein kleiner Bademeister // 5 Freitagslieblinge am 9. Dezember 2016

Der Mupfblog ist umgezogen. Du findest diesen Beitrag jetzt hier: www.elternkram.blog/…

Advertisements

3 Gedanken zu “Rentiere, Wichtel und ein kleiner Bademeister // 5 Freitagslieblinge am 9. Dezember 2016

  1. Ui, das freut mich ja sehr – ich bin sehr gespannt auf eure Karten! Kringel hat, als wir die Karten zum Nikolaus verschenkt haben, sofort seinen Fuß raufgestellt und da war ich echt erstaunt, dass er sich daran erinnert, denn gebastelt haben wir sie schon im Oktober.

    Keine Angst, das Geld in Bastelmaterial ist gut investiert, ihr könnt die Reste Ostern aufbrauchen indem ihr Osterhasen-Karten stempelt 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s