Zosch! 7 Monate Mupf.

Der Mupfblog ist umgezogen. Du findest diesen Beitrag jetzt hier: www.elternkram.blog/…

Advertisements

4 Gedanken zu “Zosch! 7 Monate Mupf.

  1. Oh wie schön, das hört sich doch super an! Ja, Einschlafstillen ist eine praktische Sache. Wir haben nach seinem 1. Geburtstag langsam das Einschlafstillen durch eine Wasserflasche ersetzt und tja, da kommen wir nicht weg zur Zeit. Zwar ist das Einschlafen mit Flasche jetzt nicht mehr zwangsläufig an Mama gebunden, aber ohne Flasche nuckeln (und sei es nur zehn Minuten) geht es (noch) nicht mit dem Einschlafen (es sei denn, man ist im Auto, Kinderwagen, auf dem Fahrrad oder in der Babytrage, dann geht es auch ohne Wasserflasche). Von daher ist es ganz gut, wenn er ohne Nuckeln einschläft, aber praktisch ist Einschlafstillen natürlich schon 🙂

    Ich bin gespannt, was im nächsten Monat passieren wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s