An Tagen wie… heute.

Der Mupfblog ist umgezogen. Du findest diesen Beitrag jetzt hier: www.elternkram.blog/…

4 Gedanken zu “An Tagen wie… heute.

  1. Ach du meine Güte, solche Tage kenne ich…furchtbar! Da hilft wirklich nur „Augen zu und durch.“ Und, falls möglich, Unterstützung holen.
    Macht der Mupf einen Schub durch? Oder war es hoffentlich nur ein einziger schlechter Tag?
    Alles Liebe jedenfalls von mir. Du bist nicht allein.❤️

    Gefällt 1 Person

  2. Solche Tage gibt es leider immer wieder… Mit zwei Kindern gefühlt doppelt zu oft – bald vermutlich dreifach :-/ An solchen Tagen frage ich mich manchmal, was ich mir dabei gedacht habe Kinder zu bekommen, aber dann kommt eines meiner Kinder auf mich zu, umarmt mich und ich weiß es wieder ❤

    Liebe Grüße
    Mother Birth

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

